FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versandt?

Alle Artikel, die Du in unserem Shop findest und lagernd sind, werden noch am gleichen Tag versandt, sofern Deine Bestellung vor 11:00 Uhr bei uns ankommt. Dein Päckchen wird dann sorgfältig gepackt und sofort an DHL gemeldet. Die konkrete Lieferfrist ist auf den Produktseiten separat ausgewiesen.

Sollte sich Deine Bestellung aus irgendeinem Grund einmal verzögern, dann unterrichten wir Dich sofort darüber.

Kann ich eine Lieferung am selben Tag erhalten?

Nein, leider sind wir noch nicht soweit aber falls du in NRW wohnst ist deine Lieferung innerhalb des nächsten Tages in deinem Postfach.

Was ist, wenn ich meine Bestellung ändern muss?

Sie können uns innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichen oder per E-Mail unter info@cannaday.de

Kann ich nach der Bestellung Änderungen vornehmen oder diese stornieren?

Ja. Solange Ihre Bestellung nicht versendet wurde, haben Sie die Möglichkeit, eine Adressänderung oder eine Stornierung vorzunehmen, indem Sie sich einfach an unseren Kundenservice wenden. Wir werden unser Bestes tun, um die notwendigen Änderungen so schnell wie möglich vorzunehmen, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Ihre Lieferadresse können Sie unter “Mein Profil” und unter dem Stichwort “Adressen” ändern.

Wo kann ich meine Bestellungen finden?

Deine Bestellungen kannst du unter “Mein Konto” und unter “Bestellungen” finden.

Wann erhalte ich meine Sendungsverfolgungsnummer ?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, ändert sich der Status von “In Bearbeitung” zu “Abgeschlossen”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Bestellung an den Spediteur geliefert wurde. In dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, mit denen Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen können.

Erhalte ich alle meine Artikel in einer Sendung ?

Ja. Alle Bestellungen im Geschäft Cannaday werden auf einmal geliefert. Praktisch und schnell garantiert unsere Versandmethode, dass Sie alle Ihre Produkte gleichzeitig in einem einzigen diskreten Paket erhalten, ohne dass ein Logo oder Text den Inhalt des Umschlags oder der Verpackung vermuten lässt.

Warum kann ich meine CBD Bestellung nicht mit Paypal bezahlen?

Paypal, wie auch andere weltweit agierende Unternehmen (wie z. B. auch Amazon, Facebook, oder Ebay) haben die Verantwortung für ihren global laufenden Handel. Global aber ist der Umgang mit CBD alles andere, nur nicht einheitlich. Manche Länder erlauben CBD Produkte, andere verbieten sie und die Länder, die sie erlauben, sind sich auch nicht einig, in welcher Wirkstoffkonzentration man sie tolerieren sollte und wo der Spaß aufhört. Aus diesem Grund halten sich diese Global-Player sehr bedeckt. Das hat zur Folge, dass CBD in Facebook ein Bann-Word ist, auf Ebay eigentlich keine CBD Produkte verkauft werden dürfen, und auf Amazon nur sehr eingeschränkt.

Paypal hat daher in seinen Spielregeln ganz klar geregelt, dass sie keine Zahlungen für CBD Shops abwickeln.

Meine Zahlung wurde nicht ausgeführt. Was soll ich tun?

Wenn Deine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wurde, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und diskrete Abwicklung. Die E-Mail-Adresse lautet info@cannaday.de. Unsere Telefonnummer lautet 02404 9220499. Du kannst eine vollständige Liste aller verfügbaren Zahlungsoptionen auf unserer Seite “Bestellinfos” finden.

Wie kann ich Bezahlen?

Um Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Bezahlinformationen

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja Sie können Ihre Bestellung grundsätzlich binnen 14 Tage zurückschicken. Rufen Sie uns bitte unter der Kundenhotline 02404 9220490 an und halte Sie Ihre Bestellnummer bereit.