FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alle Artikel, die Du in unserem Shop findest und lagernd sind, werden noch am gleichen Tag versandt, sofern Deine Bestellung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht. Dein Päckchen wird dann sorgfältig gepackt und sofort an DHL gemeldet. Die konkrete Lieferfrist ist auf den Produktseiten separat ausgewiesen.

Sollte sich Deine Bestellung aus irgendeinem Grund einmal verzögern, dann unterrichten wir Dich sofort darüber.

Nein, leider sind wir noch nicht soweit aber falls du vor 15 Uhr Bestellst ist deine Lieferung innerhalb des nächsten Werktages in deinem Postfach.

Sie können uns innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail unter [email protected] erreichen.

Deine Bestellungen kannst du unter “Mein Konto” und unter “Bestellungen” finden.

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, ändert sich der Status von “In Bearbeitung” zu “Versendet”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Bestellung an den Spediteur geliefert wurde. In dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, mit denen Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen können.

Ja. Alle Bestellungen im Online Shop von Cannaday werden auf einmal geliefert. Praktisch und schnell garantiert unsere Versandmethode, dass Sie alle Ihre Produkte gleichzeitig in einem einzigen diskreten Paket erhalten, ohne dass ein Logo oder Text den Inhalt des Umschlags oder der Verpackung vermuten lässt.

Paypal, wie auch andere weltweit agierende Unternehmen (wie z. B. auch Amazon, Facebook, oder Ebay) haben die Verantwortung für ihren global laufenden Handel. Global aber ist der Umgang mit CBD alles andere, nur nicht einheitlich. Manche Länder erlauben CBD Produkte, andere verbieten sie und die Länder, die sie erlauben, sind sich auch nicht einig, in welcher Wirkstoffkonzentration man sie tolerieren sollte und wo der Spaß aufhört. Aus diesem Grund halten sich diese Global-Player sehr bedeckt. Das hat zur Folge, dass CBD in Facebook ein Bann-Word ist, auf Ebay eigentlich keine CBD Produkte verkauft werden dürfen, und auf Amazon nur sehr eingeschränkt.

Paypal hat daher in seinen Spielregeln ganz klar geregelt, dass sie keine Zahlungen für CBD Shops abwickeln.

Wenn Deine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wurde, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und diskrete Abwicklung. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected] Unsere Telefonnummer lautet 02404 9220499. Du kannst eine vollständige Liste aller verfügbaren Zahlungsoptionen auf unserer Seite “Bestellinfos” finden.

Ja Sie können Ihre Bestellung grundsätzlich binnen 14 Tage zurückschicken. Rufen Sie uns bitte unter der Kundenhotline 02404 9220499 an und halte Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Scroll to Top
0
IHR WARENKORB
  • Keine Produkte im Einkaufswagen.